10 Jahre Hetairoi: Zeit für ein Symposium

Während unseres Heuneburgevents (mehr dazu hier), gab es einen ganz besonderen Anlass: Das zehnjährige Bestehen unserer Darstellungsgruppe.

Das haben wir zum Anlass genommen um ein Symposium mit allen am Event beteiligten Gruppen zu veranstalten. Den Abend haben wir genutzt um die letzten Jahre und die Entwicklung unserer Gruppe nochmal Revue passieren zu lassen und uns bei einem ausladenden Buffet und kalten Getränken zusammen mit Freunden auf die nächsten zehn Jahre zu freuen. Besonders gefreut hat uns, dass mit Sabine Hagmann eine unserer ersten Unterstützer anwesend sein konnte, ohne die unsere Gruppe sich vermutlich nicht so schnell hätte etablieren können.

Darüber hinaus konnten wir auch die Hochzeit zweier Mitglieder feiern, denen wir hier auch nochmal alles Gute für die Zukunft wünschen wollen.

Alles in allem war dies ein wunderbarer Abend der uns allen wohl unvergesslich bleiben wird.

Fotos von unserer Jubiläumsfeier gibt es bereits in unserer Galerie:

Verwandte Artikel